Martina Pini

Ich lebe in Much, nahe Köln und bin geprüfte Maskenbildnerin. 

Meine vorangegangene Friseurausbildung schloss ich 1998 erfolgreich ab und arbeitete seit 2002 zunächst in Festanstellung als Maskenbildnerin an der Landesbühne Hannover, dem Schlosstheater Celle und der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf und Duisburg unter anderem als Solo-Maskenbildnerin.

Seit 2009 bin ich freiberuflich tätig für diverse Opernhäuser, Gastspiele, Schauspiel-Events, sowie Film- und Fernsehproduktionen. Des Weiteren umfasst mein Arbeitsspektrum das Anfertigen von Perücken und alle im Maskenbildnerberuf erforderlichen Tätigkeiten.

Die Kombination aus beiden Berufen bietet alle Vorteile aus einer Hand, zum Beispiel bei Hochzeiten, Fotoshootings oder Aktfotografie, die sich in Zusammenarbeit mit photoArts und Stefano Chiolo bewährt haben.